30. März 2020

GIF des Tages: Schwupps und weg!

Hast du dich auch schon gefragt, wohin dein Geld so schnell verschwindet? Wir haben da einige Möglichkeiten, weshalb dein Kontostand so schnell abnimmt.

Kaufst du zu viele Pizzas?
Kennst du kein Limit, wenn du im Club bist?
Wollen der Staat und deine Vorsorge den Fünfer und das Weggli?
Wohnt ein Gelddieb in deinem Zuhause?
Es lohnt sich, dir eine Übersicht zu verschaffen, wofür du dein Geld im Monat ausgibst.

Wie sieht es bei dir aus? Wofür gibst du am meisten Geld im Monat aus? Und hast du darüber jeweils eine Übersicht? Sags uns unten in den Kommentaren. 😄

Natascha Schläpfer

Natascha ist zwar nicht mit dem Internet aufgewachsen, aber trotzdem dort Zuhause. Als ehemalige Studentin kennt sie die Tücken des Januarlochs nur zu gut. Heute arbeitet sie bei Comparis als Content & Community Managerin.

View all posts by Natascha Schläpfer →

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.