30. März 2020

GIF des Tages: Wie wäre es wohl, wenn…

…du in einem Pool aus Geld schwimmen würdest?
…man zum Duschen tatsächlich anstatt Schwamm Geldscheine benutzt? (es würde ziemlich kratzen, wäre unsere Einschätzung)
…auf einem Bett aus Geld schlafen würde? Hart? Weich? Knistrig?
…man versuchen würde, so die Zigarette anzuzünden? Ginge das? (Oder wird man abgelenkt, weil man ums Nötli weint?)

Natascha Schläpfer

Natascha ist zwar nicht mit dem Internet aufgewachsen, aber trotzdem dort Zuhause. Als ehemalige Studentin kennt sie die Tücken des Januarlochs nur zu gut. Heute arbeitet sie bei Comparis als Content & Community Managerin.

View all posts by Natascha Schläpfer →

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.